Mittwoch, 3. April 2013

Hallo - endlich bin ich auch online im Blog!

Endlich ist es geschafft.....
Jetzt kann ich hier auch meinen "Senf" dazu geben.
Ich heiße Kerstin, bin Mama von zwei Kids (8 und 7) und bin die 2. Hälfte von AnKers Nähwelt.

Andrea hat ja schon ein bißchen über uns berichtet.

Andrea und ich haben uns im Oktober 2005 durch die Krabbelgruppe unserer Kids kennen gelernt.
Und so unterschiedlich wir beide vom Typ her sind, um so mehr verbindet uns ganz vieles, u.a. eben auch das Nähen oder überhaupt das Kreativ sein (basteln, Handarbeiten, etc.).

Angeregt durch eine ganz liebe Kollegin - Danke Sylvia R. - sind wir nun zum bloggen gekommen:
Sie hat mir ihren Nähblog, den sie sich eingerichtet hatte, gezeigt und ich war total begeistert.
Sogleich habe ich Andrea davon berichtet. Es dauerte ein paar Tage bis sie mir sagte, dass sie mit diesem Projekt gerade "schwanger geht" und die Idee sie nun nicht mehr los läßt.

Seitdem sind wir beide begeisterte Nähblog-Leserinnen geworden und vor allem die Seite von www.pattydoo.de hat es uns angetan.

Aber nun gehen wir selber an den Start und wir hoffen, dass wir ganz vielen anderen genauso viel Freude mit unserem Blog bereiten werden.

Also: viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen