Sonntag, 28. April 2013

Häkelfieber

Hallöle Zusammen!
Ich habe jetzt länger nicht von meinen Werken berichtet - demnächst muss ich unbedingt mal ein paar Bilder hier einstellen.
Was ich besonders liebe neben der Näherei, ist das Stricken, Sticken und Häkeln. Zum Nähen braucht man ja nun mal zwangsläufig eine Nähmaschine, und die ist nicht immer verfügbar. Wenn ich im Sommer auf der Terrasse sitze, möchte ich mich ja auch kreativ beschäftigen und kann ja nun nicht immer meine Nähmaschine mit mir herumtragen. So sieht man mich vor allem im Sommer gerne mit irgend welchen Handarbeitsprojekten auf Grillfesten und ähnlichem aufschlagen. Zur Zeit häkele ich ein Häkeldeckchen nach dem E-book zum Häkelkissen Banju von farbenmix.de.
Mir war es zwar zu kalt für den Garten, aber vor dem Fernseher ist Häkeln ja auch gemütlich.
Sobald ich ans Nähen der zugehörenden Kissenhülle komme, melde ich mich dann mal mit dem fertigen Ergebnis!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen