Sonntag, 28. Juni 2015

Mal schnell ein paar neue Kissen. - Ist dieser Stoff nicht schön?

Heute wollte ich Euch mal ein tolles Stoffdesigns zeigen: Als ich bei Dawanda die Stoffserie "Woodland Critters" entdeckte, die aus einem Stoffpanel und mindestens drei Kombinationsstöffchen besteht, musste ich einfach zugreifen. 

Wenn Ihr jetzt denkt: "Schon wieder Eulen!" muss ich sofort einlenken! Ich kann ehrlich gesagt Eulen auch kaum noch sehen. Aber ich liebe Füchse. Und die Farbgebung im Verbindung mit den Füchsen führte letztlich dazu, dass ich den Stoff unbedingt haben musste. 

Durch die Panels ergab es sich wie von selbst, dass ich daraus drei Kissen anfertigen wollte. 





Doch drei Kissen allein waren mir dann doch etwas zu wenig für unser großes Sofa. Also habe ich fix noch zwei Leseknochen und zwei einfache, viereckige Kissen genäht. Da ich ja schon vor Monaten eine ganze Menge an Leseknochen-Inletts genäht hatte, was zu dem unsäglichen EPS-Perlen-Chaos geführt hatte, musste ich nur noch schnell zwei Hüllen nähen. So hatte ich dann schon wenig später ein nettes Kissenensemble. 





Gemütlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen