Samstag, 6. Juni 2015

Meine Stickgarne!

Heute wollte ich Euch mal zeigen, wie ich meine Stickgarne lagere. 

Ich habe vor einigen Jahren mal bei Ikea ein CD-Regal gekauft. Nachdem es aber für meine inzwischen mehreren hundert CDs viel zu klein geworden war, wurde es in den letzten Jahren vielfach zweckentfremdet. Mal war es im Kinderzimmer für Kleinkram zuständig, mal verwahrte ich darin Stoffrest... Und nachdem mir die Madeira-Kiste für meine Garne zu unhandlich war und ich immer weitere Garne hinzukaufte, musste ein anständiges Ordnungssystem her, in dem ich die passenden Farben schnell und zuverlässig finden konnte. 



Sehr Ihr die großen Konen von Stichezauber.de? Aber man erkennt auch einige andere Ausreißer in meiner Madeira-Sammlung: Einige Gütermann-Garne sind darunter, eine Kone von Brildor und unten links Garn von Gounold. Ich liebe meine Stickgarne. Ich stehe total auf eine große Farbpalette, die viele Möglichkeiten gibt. 

Es mag übersichtlichere oder praktischere Garnordnungssysteme geben, aber ich mag meins. Mein Traum wäre allerdings eine noch größere Farbpalette - noch mehr Mozart-Konen, noch mehr Verlaufsgarne... Dann wird es eng. Aber bis dahin wird es sicherlich noch ein bisschen dauern... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen