Sonntag, 14. Dezember 2014

Was bringt das Jahr 2015 ???

...zunächst mal wieder viele gute Vorsätze. Wie sollte es auch anders sein :-)

Was das Nähen anbetrifft habe ich mir zum Vorsatz genommen, mindestens ein Projekt im Monat umzusetzen. Wie oft hat man 1000 Ideen im Kopf und mangels Zeit scheitert es einfach an der Umsetzung. Ich habe so einige schöne Schnittmuster, die nur darauf warten, ihren Einsatz zu finden. Und auch einige Ausgaben der "ottobre " liegen hier, aus denen ich das eine oder andere Teil gerne umsetzen möchte, sei es für mich oder die Kids.
Auch die vielen "UFOs" (= unfertige Objekte) sollen endlich ein Ende haben.

Hier ein kurzer Ausblick auf meine vorgenommenen Projekte:
- eine Riley von pattydoo für mich
- ein kleines Portemonnaie (SM von die elberbsen) für mich
- den großen Elefantös nach Farbenmix für meine Kids
- ein Geschenk für meine Freundin, die im März 40 Jahre alt wird 
- eine Kuscheljacke aus Alpenvlies
- Puppensachen 
- eine Tasche mit einer Skull-Stickerei. --> Beim Durchstöbern von Andreas Stickdateien habe ich ihn gesichtet und mich gleich darin verliebt. Der muss einfach meine Tasche zieren.
- Klamotten aus der "ottobre "
- Lederpuschen
Und nicht zu vergessen, es werden mit Sicherheit gleich zu Beginn des Jahres Karnevalskostüme dazu kommen.
....

Das sind die Dinge, die mir gerade so spontan einfallen.
Die Ergebnisse werde ich Euch natürlich hier präsentieren.

Auch planen Andrea und ich uns mal mit dem Erstellen von Schnittmustern/(Free)-EBooks zu beschäftigen. Bin schon jetzt gespannt, was wir da Zustande bringen...

Jetzt wünsche ich Euch allen aber noch einen schönen 3. Advent 
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen