Freitag, 4. April 2014

Probesticken für Stichezauber.de

Leute, ich bin so stolz, denn ich gehöre zum Kreis der Probestickerinnen für die tolle Seite Stichezauber.de. Dort kann man wundervolle Stickdateien kaufen und ich könnte dort arm werden.

Ich durfte aktuell eine neue Buchstabenserie probesticken. Die Idee ist an Scrabbelsteine angelehnt, und so gibt es große Steine mit entsprechender Wertigkeit in einer Ecke (hier), aber auch kleinere ohne Wertigkeit (hier). Ich wollte es mit einer Kindergartentasche für eines meiner Patenkinder probieren. Die Kleine hat demnächst Geburtstag und wenn sie sich auch nur ansatzweise so extrem wie ihre Patentante für Taschen interessiert, wird sie sich über eine weitere Kindergartentasche bestimmt freuen.

Also habe ich mich an die Gestaltung der Buchstaben begeben und hier ist das Ergebnis:




Hier ist die Tasche noch einmal:



Geschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss unter der Klappe und gefüttert ist sie mit rosa-kariertem Stoff.

Ich bin schon gespannt, wie die Kleine die Tasche findet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen