Mittwoch, 30. April 2014

Verwertung alter Shirts

Meine Kleine macht z.Zt. einen totalen Wachstumsschub. Gerade hatte sie noch  Größe 116 und schwupp passt auf einmal nix mehr, sie hat "Hochwasser" an Armen und Beinen und selbst die nächste Größe 122 scheint schon fast zu klein zu sein. 
Sie hat ein Shirt, dass sie immer sehr gerne getragen hat, es nun aber definitiv dem Flohmarkt übergeben werden sollte.
Sie wollte sich aber unter gar keinen Umständen davon trennen. Sie schlug mir also vor, ich solle ein Kissen für sie daraus machen. 
Gesagt, getan.... Here it is:

Total glücklich meinte sie als sie das Kissen in den Händen hielt: "Das machen  wir jetzt mit all meinen Sachen, die mir nicht mehr passen!"

Ich wünsche Euch einen schönen "Tanz in den Mai". 
Kerstin 

2 Kommentare:

  1. Na das könnten dann in nächster Zeit viele Kissen werden ;-)!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß die Eulen sind! Das Shirt hätte ich auch ungern her gegeben, aber so kann es sinnvoll weiter leben ;)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen